Mit Gast-Freundschaft kennen wir uns aus

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Unseren Hof, dessen Geschichte ins 18. Jahrhundert zurückreicht, bewirtschaften wir inzwischen als Grünlandbetrieb in 4. Generation.

Seit den 50er Jahren kommen zu uns Sommerfrischler – und mittlerweile auch Wintergäste sowie Liebhaber der stillen Nebensaison. Weil unsere ruhige Einzellage nahe Bad Tölz und dem prachtvollen Tegernsee zum Niederknien schön ist. Unsere Geranien leuchten voller Pracht, die Balkone der Ferienwohnungen schicken den Blick auf Entdeckungsreise ins weite Tölzer Land.

Wir pflegen Brauchtum und Traditionen – weil wir unsere Heimat lieben und achten. Christine und Andreas Bernöcker sowie unsere drei erwachsenen Kinder Barbara, Franziska und Thomas, freuen uns auf Sie.

muster


Wir pflegen Brauchtum und Traditionen – weil wir unsere Heimat lieben und achten.